Kalorien?

7 Antworten

Nein, das ist viel zu wenig und du wiegst auch zu wenig. Du müsstest eher etwa 2500 Kalorien minimal 2000 Kalorien essen.

Ich würde sagen, dass Du mit nur 800 Kalorien keine Angst haben musst zuzunehmen sondern im Gegenteil.

Wenn Du nur am Gewicht bleiben möchtest, dann wären 1.200-1.300 Kalorien angebracht, was ich empfehlen würde.

Denn weniger als 37 kg solltest Du bei Deiner jetzigen Grösse nicht haben, um keinen gesundheitlichen Schaden zu bekommen.

Das sind locker 1000 zu wenig.

Saske12  18.07.2024, 01:07

kannst du mich wieder in deine FA hinzufügen

Nein, das ist viel zu wenig und erklärt auch dein Untergewicht.

Iss mehr.

Nein. Selbst ein Säugling nimmt warscheinlich mehr zu sich.