(Kalk)-Ablagerung an Gasheizungsaußenrohren?

3 Antworten

Das Sicherheitsventil läuft ständig, dadurch die Verkalkung. Man sieht leider nicht, ob der Anlagendruck zu hoch ist, aber es kann durchaus das Ventil defekt sein.

Beim ersten Foto scheint ein Sicherheitsventil an Inkontinenz zu leiden.

Die Kalkspuren deuten darauf hin, daß dort nicht gelegentlich ein paar Tropfen tröpfeln sondern andauernd.

Ein Sanitärfachmann sollte sich umgehend um die Sache kümmern.

Sehe leider nichts. Aber Wasser darf an diesen Stellen nicht austreten.

willneverscore
Beitragsersteller

Ich werde ein näheres Foto hochladen