Kalifornien Hotel buchen?

2 Antworten

Liebes, keine Sorge, meine Enkeltochter war vor nicht allzu langer Zeit genau in derselben Situation wie du. Mit 18 Jahren konnte sie problemlos mit ihren Freunden in einem Hotel in Kalifornien übernachten. Einige Hotels akzeptieren Gäste ab 18 Jahren für den Check-in, also solltest du keine Probleme haben. Es wäre jedoch klug, vor der Buchung sicherzustellen, dass das Hotel diese Richtlinie hat. Deine Eltern können auch bei der Buchung explizit angeben, dass du und deine Freunde alle 18 Jahre alt sind, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden.

In den USA/Kalifornien ist man mit 18 volljährig. Keine Ahnung wo du das mit den 21 her hast.

Es gibt auch Hotels, die den Check-in ab 18 erlauben. Nur manche erlauben erst den Check-in ab 21, manche gar erst ab 25.

Du kannst also selbst buchen und selbst einchecken, sofern das Hotel Gäste ab 18 erlaubt.

NB: in Malibu gibt es sehr wenig Hotels und es ist sehr teuer. Viel zu sehen gibt es dort auch nicht. Was spricht gegen LA?