Kali linux Google Konto?

4 Antworten

Kali Linux ist nur ein Betriebssystem, ich denke mal, du meinst die Tools die installiert sind. Google ist sehr, sehr sicher und da wird man ohne einen Zero-Day-Exploit oder die Zugangsdaten auch nicht reinkommen. Versuche einfach mal das Konto wiederherzustellen oder kontaktiere den Google Support.

Ja, es gibt Möglichkeiten, wie man 2FA umgehen kann mit Kali Linux bzw. mit Modlishka doch ist das für dich nicht nötig, da du die Wiederherstellungsmöglichkeiten auf der Google Support Webseite befolgen kannst, bevor du dir brachialen Zugriff auf dein Konto verschaffst.

Girl545B
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht hat leider nicht geklappt

Hey,

Kali alleine ist kein Zauberkasten, es ist eine normale Linux-Distribution mit vielen vorinstallierten Programmen zum Penetration-Testing.

Google ist wirklich sehr sicher, da kommt man nicht mal eben dran vorbei, zudem würdest du dich damit strafbar machen.

Gehe den offiziellen Weg über den Google Support, kann der dir nicht helfen, hast du leider Pech.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Hallo,

Bitte versuche nicht, dir auf von Google unerwünschte Weise zugriff zu beschaffen. Das ist Strafbar und kann Strafen nach sich ziehen. Schreibe lieber eine Email an Google und erkläre die Situation.

Mfg, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby