Kalender zusammenheften

4 Antworten

Früher, als noch nicht jeder bequem ein Multifunktionsgerät bei sich zu Hause stehen hatte um mal eben zu kopieren oder zu faxen, konnte man an jeder Straßenecke einen Copy-Shop finden. In diesen Läden konnte man seine Kopien dann auch binden lassen, entweder in Leimbindung (also buchähnlich) oder eben per Spirale. Schau mal ob einer dieser Läden überlebt hat, dann kannst du deinen Kalender ganz professionell binden lassen.

Du koenntest die Blaetter in der Mitte lochen, dann mit einem Leder- oder Schleifenband zusammenbinden.

Das siehst sehr huebsch aus.

Liebe Gruesse

Mit einem schönen Faden verbinden?