Kaktus färbt sich weiß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weiße ist abgestorben, den könntest du raus nehmen, damit es besser fürs Auge aussieht. Ansonsten sehen die anderen ganz gut aus. Ach und du kannst die ruhig hin und wieder drehen, damit überall viel Licht hin kommt ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Honey57
Beitragsersteller

Danke 🙏 dann werde ich das so machen, den Kaktus in der Mitte entfernen und den Rest immer mal wieder drehen😊

Der sieht abgestorben aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen