Kakegurui Reihenfolge?

2 Antworten

Von Experte Isalein23 bestätigt

Wenn du den Anime meinst ist das eigentlich ziemlich unkompliziert.

Der Anime Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel Staffel 1 dann Staffel 2. Und danach der Anime Kakegurui Twin wo Mary Saotome die Protagonisten ist und in der Zeit spielt bevor Yumeko an die Schule wechselte.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also es gibt Kakegurui Das Leben ist ein Spiel dann kam eine zweite Staffel das ist xxx dann kam twin also da ist mary die Hauptfigur bevor yumeko kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung