Demon slayer manga neu anfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab bisher etwa 9 Bände gelesen und den Anime nur bis einschließlich den ersten Film gesehen. Falls es schon länger her ist, dass du den Anime angefangen hast zu gucken, empfehle ich schon, den Manga komplett zu lesen. Aber tatsächlich ist der Unterschied zwischen Manga und Anime so gering, dass ich es nicht unbedingt nötig finde, beides gesehen/gelesen haben zu müssen.

Hero academie ist fast genauso nur das es da Schurken gibt anstatt Dämonen

Gayontop1111
Beitragsersteller

Naja Kampfstil ist ne gleich glaub ich und animationen