No Game no life Staffel 2 als Manga?

1 Antwort

Das Original zu No Game No Life ist ein Roman. Es gibt auch einen Manga, aber wie es aussieht wurde der in Japan nach nur einem Band eingestellt, also glaube ich kaum, dass der weiter als der Anime geht. Vom Roman gibt es momentan sechs Bände, der Anime geht soweit ich weiß bis Band 3. Ich hab leider keine Seite gefunden, auf der man den Roman direkt online lesen kann, in folgendem Link kann man aber wohl die Bände runterladen.

Lade die Bände aber auf eigene Gefahr runter...am besten dein Antivirenprogramm aktivieren...außerdem gibt es wohl keine deutsche Übersetzung. Und zu einer zweiten Animestaffel ist mir nichts bekannt.

https://www.mediafire.com/folder/bk8n9msv2t08a/No_Game_No_Life#xgdel7swsae41

vini27
Beitragsersteller

Ok danke :) - ist der Roman denn soweit wie die 2. Staffel gehen würde? Oder hört er an der selben Stelle auf die Staffel 1? Weil wenn würde ich ihn mir lieber kaufen ^^