kaiser natron als maske verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das kannst du damit machen, denn es ist dasselbe ;-)  natron(=Natriumhydrogencarbonat).  kaisernatron ist nur der markenname, bzw. darunter verkauft es der hersteller.  von einem anderen hersteller wird es zB. als "hausnatron" verkauft.

du solltest so eine maske/peeling nicht zuoft machen (1-2x die woche), und danach eine feuchtigkeitscreme verwenden.  denn das ganze trocknet die haut aus.

Ich würde die es nicht empfhelen diese Art Masken sind sehr agresiv, benutze lieber was das gut für die Haut ist und auch wirklich nachhaltig vorbeigt Akne Ex Gesichtswasser.

Apotheke  Google