Kahle Stelle mit knubbel nach zeckenbiss hund?

4 Antworten

Das sieht Recht normal aus, eventuell ist der Kopf auch noch stecken geblieben?

Ich denke nicht, dass der starke Durchfall damit zusammenhängt, einfach weiter beobachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Es ist wichtig das alles von der Zecke entfernt wurde.

Die Zecke könnte auch Krankheiten übertragen die abgeklärt werden müssen. Falls es nicht besser wird würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Das mit dem Durchfall könnte damit zusammenhängen.

Ich wünsche deinem Hund alles Gute :)

LG Tim

Da scheint noch etwas drin zu stecken.

Bevor sich das entzündet, solltest du es vom Tierarzt entfernen/überprüfen lassen.