Kaguya sama Is Love War?

3 Antworten

Eine zweite Staffel ist in naher Zukunft eher nicht zu erwarten, meines Wissens nach ist der Anime in Japan auch nich übermäßig gut angekommen, so das es auch durchaus sein kann, das keine weiteren Folgen mehr erscheinen werden. Ist leider eine gängige Art in Japan.

TomoyaOkazakii  31.03.2019, 11:03

Ich hoffe sogar darauf das der Anime keine 2te Staffel bekommt, er ist ja ganz süß und so, aber der Anime hat so geendet wie er angefangen hat, ohne Fortschritte nur höchstens süß sein bei Feuerwerk mehr ned!

Bisher wurde nichts offiziell angekündigt. Bleibt nur abwarten.

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine zweite Staffel geben wird... Ist bisher offiziell nichts bekannt. Aber wenn du wissen willst, wie es im Manga weitergehen wird : (Spoiler)

So im chapter 111 oder so, beschließt Shirogane Kaguya seine Liebe zu gestehen, wenn sie es an einem bestimmten Tag nicht macht, da das Jahr sich zum Ende neigt und Shirogane in einem anderen Land studieren will. Bin gerade da stehen geblieben zu lesen, aber ich glaube er gesteht ihr die liebe, weil er zur Zeit SEHR ehrlich ist....