Kagney Linn Karter mit 36 Jahren gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

News.de

vor 47 Minuten — Kagney Linn Karter ist tot - Porno-Star stirbt mit 36 Jahren · Selbstmord-Drama! Porno-Star nimmt sich nach Kampf gegen Depressionen das Leben.

UniversalToKnow
Fragesteller

...ich bin sooo traurig 😭😭😭😭😭😭

michahele  20.02.2024, 09:23
@orangade

ein bisschen Respekt kann man doch wohl erwarten! Unmöglich!

UniversalToKnow
Fragesteller
@orangade

Ich bin einer ihrer größten Fans und das seit über zwanzig Jahren ☝️...und nun das 😔🤦😭😭😭😭😭

orangade  20.02.2024, 09:25
@michahele

Berührt mich halt nicht, wenn ein mir unbekannter Pornostar sich selbst wegen Depressionen umbringt. Ich finde Pornos abstoßend und den "Beruf" ebenso.

Millionen von Menschen leiden an Depressionen, manche davon bringen sich um.

michahele  20.02.2024, 09:34
@orangade

stellen Sie sich vor, jemand redet so über ein familienmitglied von Ihnen, schämen sollten Sie sich!!!

michahele  20.02.2024, 09:36
@orangade

Doch es ist unmöglich was Sie hier schreiben, warum dutzen Sie mich jetzt, habe ich Ihnen die Erlaubnis dazu erteilt?

michahele  20.02.2024, 09:39
@orangade

Respektlos sind Sie nichts weiter, zu Verstorbenen und jetzt auch noch zu mir. Das gibt eine Meldung bei der Moderation!

orangade  20.02.2024, 09:39
@michahele

Hör auf mich zu belästigen!

Es interessiert mich einfach nicht!

michahele  20.02.2024, 09:44
@orangade

Ich belästige Sie nicht, Sie haben angefangen! Ich hoffe Sie werden gesperrt hier auf der Seite und können dann die Zeit nutzen Ihr Verhalten zu überdenken und lernen wie man sich in einem Öffentlichen Raum ( Ja auch im Internet ) zu benehmen hat. Gibts ja wohl nicht!

HeiNav  20.02.2024, 09:59
@michahele

Es sterben täglich ca 100.000 Menschen. Da hätte jeder von uns viel zu tun, um jeden zu trauern. Orangene hat nichts negatives geschrieben, ausserdem gilt in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit. Mir sagt diese Pornodarstellerin auch nichts und ich werde sie auch nicht vermissen.

michahele  20.02.2024, 10:27
@orangade

"Wenn Du wütend oder schlecht drauf bist, lass Deine schlechte Laune nicht an anderen aus! gutefrage soll schließlich Spaß machen.

Das steht in den Richtlinien und sollte von orangade eingehalten werden, das ist hier leider nicht der Fall!

michahele  22.02.2024, 09:16
@HeiNav

hallo nochmal, ich frage erneut, wo steht das mit dem duzen??? warum gibts keine Antwort mehr??

Ich kannte sie leider nicht, da meine Favoritinnen andere sind. Trotzdem tuts mir leid.

Ich hatte erst gelesen "Kater Linn mit 36 Jahren gestorben"

Da fragte ich mich dann, wie der Kater so alt werden konnte 😉

UniversalToKnow
Fragesteller

... Jesus Maria, heilige Mutter Gottes und ich dachte bisher immer mit mir stimmt was nicht 😜🤣🤣🤣🤣🤦🍻🥳

UniversalToKnow
Fragesteller
@Chris102004

... wegen dir habe ich jetzt den 36 jährigen Kater Linn 🐈 im Kopf ☝️🤦🤣