Kennt jemand eine Seite wo alle Po**-stars drauf sind?

2 Antworten

Das wird womöglich sehr schwierig sein, da nicht jeder P*rnodarsteller/in den gleichen Vertrag hat. Die einen sind auf der Plattform und die anderen auf der anderen. Da musst du wohl oder übel deine Top 3 Webseiten finden, wo du die meisten deutschen Darsteller finden wirst.

Du kannst auf fast jeder dieser Seiten alle berühmten Darsteller finden, weil die auch versuchen auf möglichst jeder Plattform präsent zu sein. Aus dem deutschsprachigen Raum gibt es ganz einfach nicht so viele berühmte wie im amerikanischen oder nahöstlichen Raum.