Kaffeepadmaschine einfache für verschiedene Padgrößen gesucht?

4 Antworten

Senseo. 2 Pad Größen. Ich hab die mit Milchaufschäumer seit einigen Jahren.

Super Teil auch ohne Schäumen.

Die Pads sind genormt

Bei den Senseo Maschinen hast du 2 Einsätze

1 für 1 Pad kleine Tasse Kaffee

2 Tiefer für 2 Pads für große Tasse Kaffee

Ich habe Tassimo Kaffeemaschine von Marke Bosch. Verkaufe für 20€ bei Ebay.

Die Senseo kann ich auch empfehlen. Kaufentscheidend war für mich, dass hier viel weniger Müll anfällt, als bei anderen, wo die Pads aus Plastik bestehen, wie zum Beispiel Tassimo. Bei Senseo sind die Kaffeespezialitäten nur in dem Filter eingefasst. Reinigung ist ganz einfach. Die Senseo besteht aus wenigen Teilen, die leicht zu reinigen sind. Entkalkung ist ebenfalls einfach. Entkalker in den Tank und durchlaufen lassen und dann noch mal Wasser durch.