Kaffeemaschine im Hotelzimmer?

5 Antworten

Du nimmst eine nespresso-Maschine mit auf Urlaub ???

Ich würde auf alle Fälle an der Rezeption nachfragen. Oft wird so eine Frage wohl nicht gestellt werden!

Julianthompson
Beitragsersteller

Nicht Urlaub sondern Geschäftsreise;)

Wenn keine "Kochnische" da ist: was die Putzleute nicht sehen, macht sie nicht heiß-. Es gibt Feuerschutzvorschriften und gerade im Hotel ist so etwas mit Fremdgeräten ziemlich streng geregelt.
Wenn eine Kochnische mit kleinem Gerät (z.B. Wasserkocher) da ist, kein Problem. Am besten den Concierge fragen - was natürlich in die Hose  gehen kann.
-Carola-

Einfach mal nachfragen. Dürfte i.d.R. kein Problem sein.

Denke schon wenn du gescheit nachfragst sollte das möglich sein.

Klar, wenn du alles sauber hinterlässt.