Kaffee über fernbedienung?

3 Antworten

Jetzt ist zucker Kaffee nicht gerade Wasser. Gerade der zucker ist das Problem. Mit lauwarmen Wasser hast du deutlich mehr Chancen das Wieder hinzubekommen. Macht man ja mit Tastaturen auch. Aber nur spülen!

Ob jetzt die gängigen Universalfernbedienungen auch Für Beamer und Soundanlage zu bekommen sind, weiß ich nicht aber Es gibt aber meist einen Hersteller der auch original Ersatz anbieten könnte.

Du wirst neue Fernbedienungen brauchen. Durch den Zucker ist alles verklebt.

Batterien raus , Vorsichtig abspülen, wenn du’s hin bekommst , mach die Dinger mit nem Messer oder kleinen Schraubenzieher auf und mach vorsichtig mit nem wattestäbchen ( am besten mit purem reinigungsalkohol , oder bremsenreiniger , denn das verfliegt alles ) die Platinen sauber machen , danach offen in zewa wickeln , in eine Box mit Reis legen und 3 Tage liegen lassen .

dann zusammen Klippen und meistens kannst du sie voll funktionsfähig weiter verwenden 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung