Kaffee Treff mit Ausbildungsleiter?

1 Antwort

ganz locker, das ist vermutlich ein lockeres Gespräch um schon mal das Eis zu brechen. es ist keine Prüfung, du musst nichts wissen was die Ausbildung betrifft. sei PÜNKTLICH, freundlich, interessiert und nicht zu verschlossen, dann wirst du das heil überstehen :-) kann deine Aufregung verstehen, aber es sind ja noch paar andere Azubis dabei und länger als 1h wird es eher nicht dauert.

Denke dass die Ausbildungsleitering auch paar Themen mitbringt, also mach dir auch keine Gedanken was du da erzählen sollst...