Kaffee schmeckt nicht mehr

3 Antworten

Mit welchem Mittel hattest Du denn damals entkalkt?

Am besten immer mit Zitronensäure entkalken. Die gibt es flüssig oder auch als Pulver z.B. bei DM Markt.

Essig und Essigessenz ist gar nicht gut für Geräte aus Metall. Dieses befindet sich ja oft im Inneren der Maschinen und wird bei öfterem Gebrauch durch Essig angegriffen!

Kaufe Dir eine PHilips Senseo. Dafür gibt's günstige Kaffee-Pads, OHNE Plastik & Aluminium, mit einer großen Auswahl verschiedener Sorten. Unser Hit sind derzeit Pads von Dallmayr.

Sarah231296
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp aber senseo währe ja super wenn der mir schmecken würde aber den mochte Ich von Anfang an nicht

Henrystutzen  14.05.2015, 11:39
@Sarah231296

SENSEO ist ein Kaffeeautomat von Philips und wie bereits geschrieben, gibt's dafür eine riesige Auswahl an Pads, welche Du doch sicher noch nicht alle probiert haben kannst?!

Warum muß es Kaffe aus der Maschine sein ? Brüh dir mal eine auf , nennt sich türkisch, und dann müsste der Geschmack voll da sein ....