Zuckerfreies Sirup bei Starbucks?

2 Antworten

Es gibt zumindest in deutschland zuckerfreien Vanilla Sirup (SFV) und zuckerfreien Haselnusssirup (SFH).

Da Sirup im Grunde nichts weiter als flüssiger Zucker (je nach Herstellung und Art basierend auf Früchten oder Pflanzenbestandteilen) ist, erübrigt sich die Frage wohl weitgehend.

Lillifee51  30.09.2021, 07:38

Absoluter Schwachsinn natürlich gibt es Zuckerfreien Sirup. Normalerweise haben sie einen du musst nur Nachfragen. ☺️