Kaffee Abends trinken okay?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jahrelang bis zu 15 Tassen am Tag getrunken und irgendwann auch nachts zum einschlafen. Irgendwann ist Coffein nichts neues mehr für den Körper und hält dann auch nicht mehr wach.

Du kannst alles machen, was du willst. Ob dein Körper auf Dauer mitmacht, oder davon krank wird, wirst du dann feststellen. Nur merke dir: Es gibt auch eine Koffeinsucht. Und eine Sucht endet immer mit dem Tod der betroffenen Person.

Für mich No Go abends Kaffee

Also, ich kann es. Selbst wenn ich eine halbe Stunde später ins Bett gehe schlafe ich ohne Mühe ein. Musst Du probieren, wir kennen Deinen Körper nicht.

Also ich trinke 1-2x pro Tag Kaffee, einen Klazmo Energy (Gaming Booster) und Vape den ganzen Tag Nikotin + CBD. Und mir geht es gut... ist auch ne Art Selbstmedikation von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schizophrenie Erfahrener

AdvanPadawan  20.08.2024, 20:09

So nach 19 Uhr würde ich kein Kaffee mehr trinken...