Käufer will sein Geld zurück eBay Kleinanzeigen?

3 Antworten

Er hat per PayPal bezahlt mit Käuferschutz.

Deine Chance dürfte gering sein (Artikel entspricht nicht der Beschreibung). Wie kann man nur Paypal-Zahlung als Verkäufer anbeiten?

Die Federn waren in einem Karton von der Firma TTE, diese machen "Tuningfedern".

Und da hättest Du vor dem Verkauf / dem Erstellen des Angebots nachfragen können, falls Du keinen Toyota-Händler "griffbereit" gehabt hast.

Da dieses Auto als Sportwagen ausgelegt war, wäre auch ein tieferes Nachdenken über diese Federn sinnvoll gewesen.

Wenn der Käufer einen Fall bei Paypal eröffnet dann entscheidet Paypal zu Gunsten des Käufers oder für dich

Nun ja, du wolltest doch, dass dein Käufer Käuferschutz hat, deshalb hast du ja PayPal angeboten.

Also warte ab, wie PayPal die Sache entscheidet.