Käufer will anscheinend nicht die Lieferung als erhalten markieren?

1 Antwort

Nö, du kannst den Versand ja nachweisen und im Tracking steht, dass es angekommen ist.

Trage die Sendungsnummer ein und markiere den Artikel als verschickt, dann wird dein Geld automatisch ausgezahlt.

VictorVector  05.11.2022, 12:42

Sendungsnummer bei digitalen Gütern, die man per E-Mail oder InGame oder dergleichen verschickt.

Das musst du jetzt mal genauer erklären.

OhMiaMiaJa  05.11.2022, 12:43
@VictorVector

Ach, das hab ich überlesen. Dann einfach nur "als verschickt markieren", dann kommt die Auszahlung. Habe ich auch schon zig Mal gemacht.

VictorVector  05.11.2022, 12:45
@OhMiaMiaJa
welches ich bei Zahlungseingang direkt digital verschickt habe und als verschickt markiert habe

Du hast vieles überlesen ... 🙃

OhMiaMiaJa  05.11.2022, 12:46
@VictorVector

Dann verstehe ich die Frage nicht, in dem Fall kommt die Auszahlung in ein paar Tagen und alles ist gut.