Käufer beschwert sich über zu kleine Ware?

4 Antworten

Naja ist das Kleid den Größe 38 und hast du daran auch nichts geändert?

Wenn das Kleid wie beschrieben 38 ist musst du das natürlich nicht zurück nehmen. Ist dann deine Entscheidung ob du das willst.

fleurdelalune98
Beitragsersteller

Ja, das Kleid war als 38 von mir beschrieben, ich habe auch ein Foto vom Etikett gemacht 😅

Wenn du dazu geschrieben hast welche Größe das Kleid ist, hast du kein Fehler gemacht. Nur weil die Käuferin nicht weiß was ihre Größe ist, musst du dir nicht die Mühe machen das Geld wieder mit dem Kleid zu tauschen

Wenn die Ware OK war (nicht eingezogen usw.) Musst du nichts mehr machen. Du hast den Kaufvertrag eingehalten.

wenn es nicht passt muss sie es weiterverkaufen, wenn du die größe angegeben hast, gibt es keinen grund darauf zu reagieren...