Käufer auf Kleinanzeigen droht und beleidigt?

3 Antworten

Du könntest den anzeigen, allerdings wird da nicht viel rauskommen. Besser blockieren und gut ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wer so um sich schreit ist erstmal nicht für voll zu nehmen. Er hat seine Ware, das Geschäft ist erledigt. Du kannst ihn wegen Beleidigung anzeigen, würde ich mir sogar überlegen das zu tun.

Reagieren würde ich anderweitig auf solche Ausbrüche nicht.

Ja, du kannst dich über ihn lustig machen. Wen kennt er denn aus deinem Umfeld? Und wie will er an die Nummern kommen? Auch schön zu sehen das er denkt, ein Anruf von einem fremden würde deine freunde anders über dich denken lassen