Käsesuppe wie lange haltbar?

6 Antworten

wow... seit wann gibt es käsesuppe??? habe ich noch nie gesehen oder gehört... naja, egal. um noch mal auf deine frage zurückzukommen , ja sie sollte noch gut sein. :))

Also ich persönlich esse grundsätzlich nichts worüber ich vorher nachdenken muss. Wenn ich schon überlege, schmeiße ich es lieber weg. Gerade bei Milchprodukten. Du könntest ja mal dran riechen. Ich denke, wenn es nicht geronnen ist und ok riecht, wird's schon noch gut sein.

ich denke müsste noch gut sein hast ja abends gekocht am freitag probier mal wenn sie noch gut schmeckt kannsz du sie essen,aber nur noch heute ,morgen lieber nicht mehr...

Ich würde mal probieren. Wenn sie noch gut schmeckt, dann könnte man sie essen. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann schütte sie lieber weg.

Dürfte noch gut sein aber du solltest sie heute aufessen oder den Rest entsorgen. Einfach nochmal gut erhitzen.