Wie lange ist gekochtes Hackfleisch im Kühlschrank haltbar?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht länger als maximal 2 Tage aufbewahren, da sich ja stündlich Bakterien darauf bilden, die Mehrheit weiß dies nur nicht.

Ausnahme bildet das fertig zubereitete, erhältliche vom Supermarkt. Es ist so voll mit Konservierungsstoffe, dass du ruhig vom MHD ausgehen kannst.

MrSinister  20.01.2010, 22:32

Perfekte Antwort für rohes Hackfleisch.

debelzniggl  22.01.2010, 00:13
@MrSinister

Hallo was verstehst du nicht der (deruser) redet doch von nicht rohen Hackfleisch ?!

daevers  20.01.2010, 22:25

Es ist gegart und nicht mehr roh.

2 bis 5 Tage...rieche dran,dann merkst Du es sofort , wenn es nicht mehr geniessbar ist.

Ca.3-5 Tage sollte es haltbar bleiben.Bouletten halten auch länger als 3 Tage.

Am Besten, du frierst es ein, dann ist es noch viel länger haltbar und du hast keinen Geschmacksverlust.

höchstens 3 Tage. Besser ist Du frierst es ein, dann bist Du auf der sicheren Seite.