Käsekuchen für die Diät?

4 Antworten

Nein damit kannst du keine Muskeln aufbauen, nein du kannst nicht so essen, nein das ist nicht gesund und nein das würde langfristig auch nichts bringen.

Abgesehen davon fehlen hier wie immer bei solchen Fragen sämtliche Angaben zu alter, Größe und Gewicht damit man überhaupt beurteilen kann ob ihr Tipps zum Abnehmen geeignet sind oder nicht

Dabei wirds nicht bleiben weil es trotzdem süß schmeckt und du davon Hunger bekommst.

Ungesund junge diäten unnötig einfach alles essen was man will aber im defizit bleiben

Meine letzten gebackenen Käsekuchen hatten verdammt viel Zucker und Butter drin. Und das als Hauptnahrung ist garantiert nicht gesudn