Käsekrainer noch essbar?

4 Antworten

Richtiges einfrieren und konsequentes frieren vorausgesetzt verlängert sich das MHD von Lebensmitteln um einige Zeit, je nachdem was es für Lebensmittel sind, natürlich wird dabei die Qualität nicht besser. Selbstverständlich kannst du deine Krainer noch geniessen, guten Appetit.

Dario2332
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank!

Bei Fleisch und Wurst ist Vorsicht geboten!

Im Tiefkühler eher kein Problem, wenn nicht vor dem einfrieren schon abgelaufen war!

Meist fühlen die sich fettig an und riechen ranzig

Die wären nur abgelaufen, wenn die im Kühlschrank gewesen wären.
Eingefroren kein Problem - Guten Appetit!