Abgelaufene Knacker, die aber eingefroren waren, noch essbar?

6 Antworten

Ich würde aber mal eine Geruchs- oder Geschmacksprobe machen. Kann sein, dass der Geschmack hinüber ist. Kommt bei gefrorenem Schweinefleisch bzw. Wurst daraus öfter vor.

Gut erhitzt und nicht nur aufgetaut würde ich die noch essen.

Ja, natürlich. Wenn du Lebensmittel einfrierst, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum "aufgehoben", denn das gilt für die Aufbewahrung im normalen Kühlschrank.

Guten Appetit!

Hi,

Knacker sind fettig, daher mindestens 6 Monate gefroren immer noch haltbar/geniessbar...