Käse mit Krapfen/Berliner?

Ja das ist wirklich lecker 60%
Ja kann man machen 40%
Ne 0%
Ja aber nur mit Gouda 0%

5 Stimmen

3 Antworten

Ja das ist wirklich lecker

Über Geschmnack lässt sich nicht streiten. KLar gibt es das. Käse wird ja auch warm angeboten z.B. gebackener Camembert mit Preiselbeeren. Es gibt zu einer Käseplatte oft süße Chutneys oder Fruchtsenf. Ds als süße Variante.

Auf der anderenSeite gibt es Pizza mit Käse. Käseknödel, Käsestangen, Laugengebäck mir Käse..... Und es gibt die Käsekrapfen, diese sind aber meist ohne Zucker - Bestreuung

Ja kann man machen

Hiii,

Ja,also hab des zwar selber noch nie probiert,aber hört sich irgendwie lecker an.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Süßigkeiten sehr gerne🥧🤭

KaeseLover888
Beitragsersteller

freut mich kannst ja mal ausprobieren einfach die füllung raus und den käse rein

<

Ja kann man machen

Kann man machen, muss man aber nicht! 🤭