Wie bekomme ich meine "Käsefüße" weg?

5 Antworten

Es gibt da z.B. spezielle Deos, mit denen man dann die Füße nach dem Waschen einsprühen kann. Dann kann statt einfach "nur" die Füße waschen auch ein Fußbad helfen. Natürlich ist auch "luftiges" Schuhwerk zu empfehlen und die Schuhe öfters mal "abwechseln". Also am Besten mehrere Paar Schuhe, die man dann abwechselnd anzieht.
Die Schuhe, die Du nicht trägst, können dann lüften und trocknen. Evtl. kann man die Schuhe auch mit etwas Desinfektionsmittel einsprühen. Es gibt auch Puder, den man auf die Füße machen kann, der dann den Schweiss aufsaugt. Da kann man einiges machen, einfach mal ausprobieren :-)

Hallo, ich hatte das auch geht einfach weg......... entwerder (klappt nicht immer) oft waschen oder lange in wasser halten mit seife drinnen oder in schwarz tee halten und einwirken lassen

Versuch dir Schuhe zu kaufen die viel Luft durchlassen und keine "Plastik-Bomber" sind..
Ich kann dir Syneo als pump-spray empfehlen das hilft gegen das Schwitzen oder ein besuch beim Hautarzt der sollte eine Salbe mit Aluminium oder so verschreiben..

Immer auf das Innenmaterial der Schuhe und das Material der Socken achten.