Käse?

5 Antworten

Mozzarella ist mein absoluter Liebling bisher, leckerer, geht es für mich nicht. Schön mit Alpenkräutersalz, Tomate, ein wenig Balsamico und ab auf die Stulle damit.

Himmlisch!

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Leerdamer. Oder besseren Gouda, 6 Monate oder älter. Anderen Käse braucht man eigentlich gar nicht ;-)

Ofenkäse und Weißbrot ist richtig lecker.

Auch Mozzarella zum snacken

und wenn du was löffeln willst hüttenkäse der ist auch sehr gesund und ich mag ihn einfach haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User1794965  15.07.2023, 19:19

und parmesan natürlich

"Le Gruyère" mittlere reife , weissbrot und einen trockenen weisswein

oder Harzer käse mit schwarzbrot , viel butter und radeberger bier

Frischkaese - wenig Fett und daher auch abends geniessbar...