Kärnan?
Hey, ich fahre morgen / nachher mit meinem besten Freund und meinem Vater in den Hansa-Park. Ich habe an sich keine angst vor achterbahnen nur halt vor diesen türmen da ich mich nicht "mental" drauf vorbereiten kann. Auch der Drop macht mir nichts das einzige was mir Sorgen macht ist der rückwärts Drop ja ich weiß der ist nicht schlimm aber mein kopf kann das nicht. Aber zurück zur Frage : Was ist wirklich "schlimm" und wie ist der Rückwärts Drop
LG
1 Antwort
Hey,
als wirklich "schlimm" habe ich eigentlich nicht wirklich etwas im HANSA-PARK empfunden. Das Schlimmste, was dir passieren könnte, ist im KÄRNAN in der dritten Reihe bei den äußeren Plätzen zu landen, was dich ziemlich durchschüttelt.^^
Der Rückwärtsdrop ist beim ersten Fahren auf jeden Fall etwas Besonderes, aber es macht echt Spaß - und keine Sorge: Du merkst, bevor der Wagen sich aus der Kette aushakt: Achte im Turm einfach auf König Menved - verschwindet er von der Leinwand, dann fällt der Wagen. Du brauchst davor allerdings keine Angst zu haben, versuch dich auf die erzählte Story einzulassen und genieße die Zeit dort. :)
Beim anderen Turm - dem Savior Tower - bei der Flucht von Novgorod erwartet dich zwar kein Rückwärtsfreifall, allerdings eine 97° steile Abfahrt in der Dunkelheit.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und viele tolle Momente im HANSA-PARK! :)
Liebe Grüße
Kelvin