Ist Känguru (Wettbewerb) schwer //// Erfahrungen?

2 Antworten

Ich finde nicht es ist mehr Rätsel als Mathe aber wenn man in Mathe gut ist kann es auch nicht schaden. Damit meine ich, wenn du in Mathe auf 1 o. 2 stehst solltest du keine Probleme haben und nicht zu vergessen es wird ja nicht benotet ( Tipp: Denk lieber gründlich nach manchmal ist die Lösung doch nicht so einfach, wie sie auf den ersten Blick aussieht 😘)

Dornenschweif  16.03.2016, 23:28

naja OK dann dir Viel Glück

Halloooo00
Beitragsersteller

Hab ne _1_ in Mathe. Alllerdings kann ich garnicht Knobeln :-)

Ja schon vorallem die 5-punkte Aufgaben. Ich setzt mich einfach immer rein und setzt die Häkchen komplett random ^^

Swaguser1234  16.03.2016, 22:19

Keine Ahnung denke schon

Halloooo00
Beitragsersteller

:-) Hat ganz Deutschland die gleichen Aufgaben