Kämpfer für die Liebe (Anime)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kaede Sakura ist nicht direkt der Moderator. Im Manga sagt sie: "Der Moderator hat mich ausgewählt und ich habe mich entschieden, seinen Willen auszuführen". Der Moderator wird im ganzen Anime (und auch im Manga) nicht namentlich erwähnt, allerdings wird gesagt, dass er sich ihrer (also Kaede) bemächtigt hat und dadurch jetzt zwei Kaedes existieren. Einmal das unschuldige nette Mädchen, für das man sie zu Beginn hält und die Kaede, die vom Moderator gelenkt wird.

Ich kann dir nur empfehlen, den Manga zu lesen, es sind 10 Bände und sie haben ein abgeschlossenes Ende (beim Anime ist das ja sehr offen) und er ist echt gut :D