Anime mit weiblicher Protagonistin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier sind ein paar von mir: Inuyasha, Kamikaze Kaito Jeanne, Huntik, Rozen Maiden, Chrono Crosad, my hime, wedding peach, Prinzessin Mononoke, Ragnarök- the Animation, Card Captor Sakura, Final Fantasy VII- Advent Children, Cowboy Bebop, Final Fantasy- die mächte in dir, Steamboy, Angel Sanctuary, Appelseed, Petit Cossette, Pretty Cure, Nausicaä- aus dem Tal der Winde, Dears, Kiddy Grade, Angelic Layer, Gilgamesh, Elfenlied, Gost in the Shell, Lady Death, Mezzo, Full Metal Panic, Tenchi Muyo und das Schloss im Himmel. Ich hoffe ich konnte dir Helfen^^.

Schönen Abend noch und viel spas beim gucken!

Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima, in beiden Fällen gibt es wibliche Protagonisten und massenweise Actionszenen.

Mahou Shoujo Madoka Magica  und Hidan no Aria sind auch sehr zu empfehlen.

Battle Angel Alita, weiß aber nicht ob das ein anime hat

Elfen Lied

Eureka 7

Highschool of the dead

Jeanne, die Kamikaze Diebin

Tengen Toppa Gurren Lagann

Prinzessin Mononoke

Berserk

Rave Master

Beelzebub

Blood+

Claymore

Basilisk

Hellsing

hatenkou yuugi

Shugo chara (XD)

hakuouki