Kämpfen Jungs wirklich um das was sie wollen?

4 Antworten

Ja manche Jungs machen das. Ich finde das aber bescheuert. Ich bekam so oft mit wie Jungs alles für ein Mädchen machen und sich dabei aufgeben. Manche bekommen dann das Mädchen nicht einmal und kämpfen dennoch weiter und andere sagen bei allem was sie will "ja". Wieder andere hören dann auf zu kämpfen wenn sie das Mädchen haben und dann ist das Mädchen beleidigt das er sich nicht weiter bemüht.

Eine Beziehung funktioniert aber nicht einseitig. Das ist falsch. Es sollten beide dafür kämpfen und Gleichberechtigung herrschen. Manche Jungs sehen das ein und kämpfen nicht alleine, sondern wollen auch das die Frau ihren Teil dazu beiträgt.

Diese Kämpfchen sind das dämlichste zu dem sich ein Mann herablassen kann.

Ich will keine Frau die ich beackern und bearbeiten muss, damit sie mit mir interagiert. Ich will eine Frau mit der ich auf Augenhöhe fühlen und kommunizieren kann, ohne dämliche und altbackene Klischees aus vorherigen Jahrhunderten bedienen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das mal gemacht, aber das führte nicht zu dem Erfolg, den ich mir wünschte.

Ich war so etwa 15Jahre alt und wollte unbedingt einem bestimmten Mädchen imponieren. Leider hatte sie schon einen Freund und der hat mich einfach auflaufen lassen, indem er mir ein anders Mädchen als Gegnerin zuschusterte. Sie war mir körperlich überlegen und das nutzte sie auch aus. Es war im Freibad, nach einigen Handgreiflichkeiten hatte sie mich im Griff und legte mich mit dem Rücken über ihr Oberschenkel des linken Beines. Mit dem rechten Bein fixierte sie meine Beine. Dann griff sie meine Haare und zog meinen Kopf nach unten. So ausgestreckt und gedehnt war ich hilflos ihr ausgeliefert.

Dann zog sie mir meinen Badeslip runter und bearbeitete mein Schwänzchen, dabei schauten alle Mädchen und Jungs zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt vom Jungen und vom Mädchen ab. Wendung mies hässlich bist kämpft auch keiner um dich.