Käfer, Verpuppung, Plage?

1 Antwort

Das hat m.E. rein gar nichts mit Käfern, deren Puppen oder Insekten an sich zu tun - die Teile stammen von Pflanzen.

Ob nun abgeworfene alte/verwelkte Blütenstände/Fruchtstände oder anderes davon kann ich so nicht beurteilen.
Nur daß es eben keine Insekten sind.

Hilflos1305
Beitragsersteller

Danke schonmal für die Antwort. Das erklärt, warum sich nichts bewegt hat. Ich habe keine Pflanzen in der Wohnung und konnte mir absolut nicht ausmalen, was es sein könnte. Einer Verpuppung hat es am ähnlichsten gesehen. Und der rest sah aus wie Beine. Aber ja, vertrocknet ist es auf jeden Fall.