Käfer in der Gefriererbsen gefährlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn du den Käfer mit gegessen hättest wäre das unbedenklich.

Weil Biomgemüse nicht mit Gift voll gepumpt wird, kann es schon mal vorkommen, dass da ein Insekt drauf sitzt und versehentlich mit geerntet wird.

Wenn dann isses jetzt eh schon zu spät...

Wenn da noch irgendwann mal ein Käfer gekrabbelt ist, sind die Erbsen schon mal nicht giftig... Sollten sie bei Bio ja auch nicht sein...

Haste den Käfer mitgegessen, waren es Proteine, wenn nicht ist alles gut...

myotis  06.06.2023, 12:57

Außer dass halt 0,13 Gramm nicht vegan waren...

Musst dir keine Sorgen machen alles gut, hättest auch den Käfer Mitessen können hätte nur nicht geschmeckt. Aber gesundheitlich unbedenklich