Kackhaufen auf Auto und Weg?

3 Antworten

Hatte ich in ähnlicher Form, wo ein Nachbar gesammelte Katzensch... (lecker!) über den angrenzenden Zaun in unser Beet geschüttet hat.

Weil ich das nun "live" gesehen hab, bin ich dann mal rüber gegangen und habe gefragt, wo der Gag ist bei der Nummer.

"Ja, es sind immer IHRE Katzen, die bei uns in den Garten machen! Und damit Sie mal merken, wie ekelhaft das ist, kriegen Sie "Ihre Sch...." auf diesem Wege zurück!" war die Antwort.

Ich habe ihn dann gefragt, wie denn meine Katzen aussehen würden.

Konnte er nicht beschreiben.

Dann habe ich ihm "recht deutlich" zu verstehen gegeben, dass dieses Kacke über den Zaun werfen ab sofort vorbei ist, und wenn er die hohe Ausgabe scheuen würde, dann bekäme er von mir kostenlos eine Rolle Mülltüten, wo er die Sch... dann drin entsorgen kann.

Diesbezüglich hatte ich dann Ruhe.

Aber es dauerte nicht lang und er sorgte für neuen Ärger. Irgendwann habe ich dann mal zurückgeschossen und ihn zum Rückbau seiner Dachterrasse gezwungen (wäre mir ansonsten egal gewesen, aber ich hatte die Nase voll).

Das hat ihn so getroffen, dass er kurz danach sein Haus verkauft hat und noch im hohen Rentenalter weggezogen ist.

------------------------------

In Deinem Fall (weil ja auch der Autolack durch sowas Schaden nehmen kann) würde ich Anzeige gegen unbekannt stellen.

Und gleichzeitig eine Wildkamera versteckt installieren, die dann den Hinweis gibt, wer so frech ist, Dir solche Geschenke zu machen.

Ja, die Polizei wird darauf reagieren (müssen), wenn Du eine Anzeige stellst.

Normal bin ich immer für eine friedliche Lösung, aber bei solchen Pansen glaube ich ganz ehrlich nicht daran, dass das funktionieren würde.

Dir als Katzenhalter kann man nichts anhaben, denn schließlich verrichten Freigänger draußen ihr Geschäft (zumindest die meisten) und auf das WO hast Du keinen Einfluss.

Mit 2 Katzen hast Du auch nicht "zu viele" davon, da hat der Nachbar keine Handhabe.

Viel Erfolg + LG

Hatte ähnliches Problem immer wieder vor der Gartentür.

Jemand liess seinen Hund da hin scheissen. Ich habe daraf aufmerksam gemacht dass ich zwar keinen Hund habe aber selber auch kacken kann und das vor seiner Haustüre auch tun werde wenn ich raus habe wer der Verursacher ist.

Hat geholfen!!

Luki8111
Beitragsersteller

Haben Sie das jedem Hundehalter gesagt oder welchem der Nachbarn?Also woher wusssen Sie wer es war?

Minijobopa  15.12.2021, 12:39
@Luki8111

Habe ei hübsches Plakat produziert und am Gartentor besfestigt. Keinen Hundehalter namentlich angesprochen, aber versichert dass ich den "Täter" kurzfristig erwischen werde.

Kann man Menschen- nicht von Katzenkot unterscheiden, oder wie?

Muss doch auf den ersten Blick ersichtlich sein, ob die Kacke von einer Katze oder einem Menschen stammt. Und wenn's zweiteres ist, kannst du damit schon zur Polizei gehen.

Luki8111
Beitragsersteller

mit Mensch meinte ich, dass ein Mensch das per Hand aufs Auto legt...vom Aussehen ist es Katze oder kleiner Hund