Kack-Knuddels schickt mir ständig Emails >:(
Hi, ich hatte mich mal bei Knuddels registriert, bin dann vllt 5 mal on gewesen und fand's langweilig. Ich hab gelesen, nach 3 Monaten ist der Acc dann gesperrt und man ist "abgemeldet". Jetzt sind schon vieeel mehr Monate vergangen, aber ständig kriege ich von Knuddels sch... Emails "Neue Chatter für dich" NEE DANKE! Wie krieg ich das weg? Da steht zwar man soll sich einloggen, aber das funktioniert auf meinem PC iwie nicht. Überhaupt sollte das mit dem einloggen doch gar nicht mehr möglich sein??
Kann man Web.de solche Emails sperren lassen, ohne dass die überhaupt in den Spam Ordner kommen oder sonstiges?
3 Antworten
Hallo,
natürlich, auch das geht.
Du klickst einfach ganz unten in der Mail auf den Link. Damit ist deine Mail im Sperrverzeichniss von Knuddels.de
LG janu1507
du kannst den nick selber löschen. das geht mit /deletemynick NICK. danach zwei monate nicht mehr damit on kommen und der nick wird gelöscht
warum willst du die mails denn nicht in den spam-ordner lassen? wenn sie dich nerven, dann ist das wohl die einzige möglichkeit, deine ruhe zu bekommen.
man kann doch in den einstellungen hinterlegen, dass die mails im spamordner regelmäßig gelöscht werden.
Dann sind sie ja trotzdem da :D Und dann muss ich sie wieder löschen, ich räume mein Postfach regelmäßig auf