Kabeltromel aus Holz gesucht.

Reagal Kabeltrommel klein - (Tisch, Kabeltrommel)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sennelager bei Paderborn stehen jede Menge rum wir müssen sie entsorgen sind teilweise neuwertig von 60-120 cm Durchmesser

Ly1980  19.03.2014, 09:28

Hallo! Ich komme aus Paderborn und suche ebenfalls solche Kabeltrommeln. Es wäre schön, wenn Sie sich bei mir melden könnten. Herzliche Grüße Ly

Smody667  10.03.2015, 09:49

Hallo, an den Kabeltrommeln in Sennelager hätte ich auch Interesse. Zahle bei Gefallen auch eine Kleinigkeit . LG Smody

An jeder Großen Baustelle wo Elektriker arbeiten liegen die meistens rum einfach mal anhalten eine Fragen der sagt dir ob du eine haben kannst. Kommt darauf an wo du natürlich Wohnst auf dem Land er weniger. Könnte so etwas vieleicht besorgen komme öfters daran vorbei. Welche Richtung Wohnst Du? Welche größe brauchst du den 50cm - 300cm ?

Ldl12
Fragesteller

Danke, das hat sich erledigt erstmal. Aber ich erlaube es mir mich zu melden, falls ich doch eins bräuchte. Lg Ldl 12

frag einfach mal bei einem elektroinstallateur nach, ob er dir eine leer trommel verkauft, oder sogar für lau gibt. da wird sich bestimmt was ergeben.

Ldl12
Fragesteller

Ich suche eine kleine Kasbeltrommel, die bei ebay sind zu gross. Aber bei einem Elektroinstalateur werde ich mal nachfragen. Gute Idee.:-)

Danke.

Es gibt Firmen die mit solchen Kabelrollen handeln und sie auch herstellen.

Google mal nach Kabelrollenhersteller. Da gibt es einige.

Hallo Marzena,

sofern noch Interesse besteht, würde ich den Kabeltrommeltisch für sie bauen und lackieren. Bei näherem Interesse einfach hier antworten :)

Grüße der Tischbauer