Baumkantentisch Tisch aus Echtholz Maivholz!?

3 Antworten

Ja, gibt es, man muss nur höllisch genau hinschauen und nachfragen, sonst ist der Tisch aus mehreren "Brettern" zusammengesetzt und hat am Rand eine tolle Baumrinde angeflanscht.

Zum Einzug hat die Tochter sich diesen Tisch gewünscht und ist hochzufrieden.

https://www.pharao24.de/esszimmer-tisch-melramon-aus-suar-massivholz-und-stahl-mit-buegelgestell.html#sem

Wir haben einen... 2,4m lang, mit einem Spider Fuß

der lag incl Lieferung und Aufbau bei 1700€

Bild zum Beitrag da gekauft

https://www.instagram.com/oak_table_and_more/

 - (Haushalt, Holz, Hausbau)

MichaelZander
Beitragsersteller

Danke dir nicht ganz das was wir suchen wir wollen einen Baumkantentisch aus einem Stück

ModcrafterHD  01.05.2021, 03:05

Das ist aber kein Massivholz das ist aus Streifen zusammengeleimt

Vampire321  01.05.2021, 03:08
@ModcrafterHD

das ist ‚massiv‘

was du meinst ist eine baumscheibe .... die kannst Du aber zum einen nicht bezahlen, zum anderen verziehen die sich, deshalb schneidet man die in streifen und verleimt die

Es gibt kaum etwas Schöneres!

Google mal nach "Klostertafel", da kommen genug Ergebnisse von sauteuer bis abartig teuer.