Kabelsuche? ich erkenne es nicht?

2 Antworten

Das sind Universal-Stecker, die in vielen Umgebungen genutzt werden. Da es sich hier um Chinesium handeln wird bei den Tafeln, kann dir niemand sagen, wie der Stecker belegt ist, wo Plus und wo Minus ist etc. Auch die Spannung kann variieren. Ich hatte schon viele solcher Netzteile die komplett andere Spannungen geliefert haben, wie drauf steht. Da hilft nur das Originalnetzteil messen lassen vom Elektriker und dann ein entsprechendes Netzteil nachkaufen und so nen Stecker aufcrimpen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Auf dem Etikett ist klar Vermerkt wie die Pins im Stecker Belegt sind. Damit ist es ein Leichtes herauszufinden welche Spannung an welchem Pin anliegt . Die Displays sollten so einen Stecker Besitzen der dazu passt oder Adapter Besitzen um damit Betrieben zu werden. Wenn nicht , reklamieren ,und hilft alles nichts. Schick den Rotz zurück mit dem Vermerkt funktioniert nicht und Kläre das mit einem eröffneten Streitfall über Ebay.