Kabelreceiver kein Bild?

3 Antworten

Hast Du im Receiver eine Programmliste nach dem Suchlauf bekommen?

Was heißt kein Bild? Was wird stattdessen angezeigt?

Hängt der Reciever an einer "normalen" Hausantenne? Wenn ja, kommt kein Bild.

Du brauchst entweder eine Satellitenschüssel, eine DVBT II Antenne oder eben einen Vertrag mit einem Kabel-TV-Anbieter mit dempassenden TV-Anschluss in Deiner Wohnung.

DeTii
Beitragsersteller

Habe hier Kabel Deuschland. Bekomme ja auch ein Bild aber nur wenn ich das Kabel direkt an den TV anschließe oder das Signal vom Receiver durchschleifen lasse.

miezepussi  31.03.2018, 12:31
@DeTii

Wozu brauchst du dann den Reciever, wenn Du doch ohne ein Signal bekommst?

DeTii
Beitragsersteller
@miezepussi

Um HD und Sky sehen zu können

Was für einen Receiver genau hast Du,und hast Du den schon einmal in die Werkseinstellung zurückgesetzt?