kabeloses headset ohne ton?

2 Antworten

Ist jetzt zwar nicht ne Antwort auf deine Frage aber ich persönlich finde HyperX Headsets nicht gut, meins weißte nach 2 Wochen schon Fehler auf, dass man fast nix mehr hört und der Mitspieler dich nur sehr leise hört

Haben auch schon mehr gesagt die nen HyperX Headset haten

Usncyurdm
Beitragsersteller

bei mir hat es eigentlich 4 jahre gut gehalten deswegen dachte ich dass ich mir einfach neues davon hole

Liegt vermutlich eher an den Einstellungen in deinem Programm / PC die Mikrofonempfindlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung