Bestes Headset mit dem man sich selber hört?

5 Antworten

Wie der GhProgamer es schon gesagt hat. Du kannst dich auch selber hören in den Soundeinstellungen. Ich selber hab eine 10 euro kamera die einen mikro integriert hat und es funktioniert einwandfrei und Qualität top. Kopfhörer musst du halt schauen. Da müsste man etwas mehr imvestieren. Hab schlechte Erfahrungen mit billig Kopfhörern gemacht. Aber wenn das Mikro billig ist kannst du ja mehr für die Kopfhörer reinstecken.😁😉

Ps: falls es dich interesiert ich hab die beats solo 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Sollte mit jedem gehen, nur da einen Haken rein machen.

 - (Computer, Spiele, PlayStation 4)

CaptainCay
Beitragsersteller

Danke.. Aber zocke meistens auf PlayStation 4. Da gibts die Option nicht oder?^^

Top55  27.06.2018, 09:23
@CaptainCay

Ne. Schreib aber sowas doch bitte in die Frage. Du hast jetzt ein paar Antworten die alle nur am PC funktionieren. Nicht mal in den Tags steht "PS4"

turtale beach shealt 600. emfehle aber 20 euro darauf zu zahlen um ein besseres mic mit den gleichen Kopfhörer zu bekommen. es gibt 2 räder lautstärke und mic

Zum einen kannst du mit jedem Mic dich selbst hören über Windows (Soundeinstellungen, Aufnahmegeräte, das Mic doppelklick, Abhören, "DIeses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" anharken)

Wenn du aber was vernünftiges haben willst, dann hol dir gute Kopfhörer (also behalt die Could II), hol dir ein USB interface (Meins: TASCAM US 144 MK II) und ein Großmembran-Mikrofon (Meins: Fame Studio C01) und du hast ungefähr +70 Level für Qualität. Alternativ kannst du dann auch andere Großmembran-Mikrofone nehmen, die sind dann etwas Transparenter oder klarer, aber mein Fame Mic für 60€ hat eine bessere Qualität wie das 300€ Mic meines Kumpels xD

Kauf dir normale Kopfhörer mit nem standmikro
Die Mikros in Headsets sind meistens alle die gleiche Qualität und zwar unterirdisch, zum Reden ist es zwar ausreichend aber für mehr auch nicht

J0T4T4  27.06.2018, 07:41

Die meisten Leute, die sich so ein Headset kaufen, wollen aber auch wie der Fragesteller einfach nur beim Zocken mit ein paar Freunden reden...