Kabelkanal für Parkett?

LUKEars  07.08.2022, 11:51

eigentlich sind das immer so Stolperfallen... Geht es nicht auch anders? Am Rand? An der Decke? Leerrohr?

kutefrake
Beitragsersteller

Danke! Ok, wie könnte ich das entlang des Randes (also entlang der Fußleisten) verlegen? Mit welchem Produkt?

2 Antworten

Gibt es. Aber: Das wird eine furchtbare Stolperfalle, noch dazu, wenn die Farbe identisch ist. Eine Verlegung entlang der Fußleisten (ebenfalls mit Kabelkanal) ist keine Alternative?

https://amzn.eu/d/4ySQKZX

kutefrake
Beitragsersteller

Danke! Ich überlege mir eine Verlegung entlang der Fußleisten. Welches Produkt würdest Du hierfür empfehlen? Und kann man das auch über Eck verlegen?

Wir verwenden hier Fußleisten, die einen integrierten Kabelkanal haben... Gibt s bestimmt im Baumarkt...

Aber es reicht vielleicht auch ein herkömmlicher Kabelkanal oder sogar Kabel-Schellen oder ganz billig: Paketband (der Kleber wird aber richtig widerlich hartnäckig mit den Jahren...)...