Kabeldeutschland Router Ports freischalten aber wie?

1 Antwort

ist schön im Handbuch beschrieben, welches du auch downloaden kannst falls du keines mehr hast ;)

Anleitung auch hier: http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/HitronTechnologies/CVW-30360/Call_of_Duty_-_Black_Ops_II.htm

xChane
Beitragsersteller

Ich liebe dich über alles <3 du hast mein leben verändert.. bitte heirate mich! ich danke dir von ganzen herzen :*

xChane
Beitragsersteller

Habs eingegeben aber bei upnp steht nicht aktiv obwohl ich das an gemacht habe